Herzlich willkommen auf der neu gestalteten Homepage der Dachdecker-Innung des Kreises Harburg. Hier informiert der Zusammenschluss der Dachdeckerbetriebe des Kreises Harburg künftig über Trends, Themen und Herausforderungen, die die Branche bewegen.

Das deutsche Dachdeckerhandwerk boomt. Die steigende Nachfrage nach energieeffizienten und nachhaltigen Bau- und Sanierungslösungen sorgt für volle Auftragsbücher und eine positive Branchenentwicklung. Auch die Anzahl der neu abgeschlossenen Ausbildungsverträge ist gestiegen. Eine der Hauptaufgaben der Dachdecker-Innung des Kreises Harburg ist es, die Betriebe bei der Betreuung ihrer Auszubildenden zu unterstützen. Zudem hilft die Innung den Betrieben bei der Zusammenarbeit mit der Lokalpolitik und vertritt die Interessen des Dachdeckerhandwerks in der Handwerkskammer.

Sie haben noch Fragen zu den Aufgaben und Tätigkeiten der Dachdecker-Innung des Kreises Harburg? Melden Sie sich gern, Tel: 04171 8866-0 oder schreiben Sie uns eine Mail an info@Handwerk-LK-Harburg.de.

Schauen Sie sich gerne um – und bleiben Sie auf dem Laufenden.